Jumat, 31 Januari 2020

free download Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop PDF Reading PDF

Online PDF free offline Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop PDF, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Epub, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Ebook, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Rar, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Zip, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Read Online, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Google Drive, Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop Online Read

Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte Carolyn Jessop

Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte by Carolyn Jessop does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Carolyn Blackmore wird in eine Polygamistensekte hineingeboren, in der Frauen keine Rechte haben und den Männern gehorchen müssen. Da diese Gesellschaft mit ihren frauenverachtenden Strukturen von klein auf das Einzige ist, was sie kennt, stellt Carolyn sie niemals in Frage. Bis sie mit 18 dazu gezwungen wird, den 50-jährigen Merril Jessop zu heiraten. In den folgenden 15 Jahren teilt sie Haus und Mann mit insgesamt sechs weiteren Frauen und bekommt selbst acht Kinder. Der Bevormundung und den brutalen Schikanen ihres Ehemanns und der anderen Frauen hilflos ausgeliefert, hält Carolyn es nicht mehr aus. In ihrer Verzweiflung bleibt ihr nur ein Ausweg: Bei Nacht und Nebel wagt sie mit ihren Kindern die Flucht.

Das völlig nüchtern beschriebene Leben der Autorin empfand ich als sehr bedrückend. Schon von frühester Kindheit an werden die in die Sekte hineingeborenen Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen und sie sind folglich gar nicht in der Lage richtig und falsch zu unterscheiden. Ein "normales" Leben kennen sie nicht und so nehmen es die jungen oder eigentlich jugendlichen Frauen auch widerstandslos hin, gegen ihren Willen mit bedeutend älteren Männern verheiratet zu werden.Ich empfinde größte Hochachtung für den Mut dieser Frau, diese Polygamistensekte völlig mittellos dafür aber mit 8 minderjährigen Kindern zu verlassen. Dass ihr diese Flucht gelungen ist, grenzt an ein Wunder und ich bin wirlich sehr beeindruckt, mit welcher Willensstärke sie sich für's Leben in Freiheit entschieden hat!Interessant fand ich auch die Einblicke in das Alltagsleben von Polygamisten, dass sich zB die vielen Ehefrauen ständig um die Gunst des Ehemannes buhlen, um sich und ihre Kinder zu schützen oder um auf diese Weise mehr Ressourcen (auch in Form von Nahrung) zu erhalten. Das ist einfach unglaublich und man kann sich so eine Situation als "normaler" Mensch kaum vorstellen.Fazit: unglaublich berührendes Buch - das eigene Leben erscheint plötzlich wieder soooo einfach! :-)

Erst kürzlich sah ich einen Beitrag über diese Sekte im Fernsehen und war fassungslos! Frauen haben einfach zu gehorchen, sittsam zu sein, den Haushalt zu bewerkstelligen und ein Kind nach dem anderen zu gebären, während die Männer unter dem Deckmantel ihrer "Religion" alles dürfen, sogar minderjährige Mädchen heiraten und wenn es die 10. Ehefrau ist. Mich hat das Buch so bewegt, das ich stellenweise pausieren musste. Carolyn Jessop ist eine mutige Frau!

Es ist schon vieles gesagt worden von den Vorrezendenten/innen.Ich habe von dem Buch in einer Monatszeitschrift erfahren und es gleich bei amazon bestellt.Innerhalb von zwei Tagen hatte ich es ausgelesen.Auch bei mir wollte das Kopfschütteln nicht aufhören.Es gibt so viele Begebenheiten-man kann sie einfach nicht alle aufzählen.Besonders hat mich schockiert,dass die Frauen in dieser Sekte( ca.10.000 Mitglieder) nur GeburtsMASCHINEN sind !!!Mit wieviel Liebe diese Frau sich um ihre Kinder kümmerte,dass ist schon Beispielhaft.Die beiden behinderten Kinder hatten ihr viel Kraft abgefordert und sie hat es trotzdem geschafft !!! Gibt es in Amerika einen öffentlichen Preis für diese Courage ? Von mir würde sie diesen bekommen !!! Mit diesem Buch hilft Carolyn Jessop hoffentlich anderen Sektenmitgliedern egal welcher coleur,körperlich und seelisch aus diesen Gehirnwäsche Sekten heraus zu kommen.Ich wünsche ihr alle Liebe dieser Welt .
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: