Selasa, 19 Desember 2017

free online Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein PDF Online PDF

Read free online Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein PDF, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Epub, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Ebook, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Rar, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Zip, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Read Online, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Google Drive, Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein Online Read

Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD Rammstein

Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - Deutsche Ausgabe inklusive CD by Rammstein does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Zum 21. Bandjubiläum veröffentlicht Rammstein das Notenbuch Klavier. Diese aufwendig gestaltete Edition (80 Seiten, Hardcover mit offener Fadenheftung, Heißfolienprägung im 'Rammstein XXI'-Design) enthält insgesamt 13 Songs, die für Klavier und Gesang bearbeitet wurden. Zusätzlich liegt dem Notenbuch eine CD mit allen 13 Klavieraufnahmen, inklusive der Pianoversion von Mein Herz brennt, bei.Wenn die Musik von Rammstein der perfekte Soundtrack für die Errichtung monumentaler Bauten in der Wüste ist, dann muss irgendwo ein imposantes Bauwerk stehen, an dem bereits seit 21 Jahren gearbeitet wird denn genau so lange beackern die sechs Ostberliner jetzt schon ihren Boden.Mit Album- und DVD-Verkäufen, die im oberen siebenstelligen Bereich anzusiedeln sind, Headliner-Shows bei den größten Festivals und ausverkauften Arenen auf der ganzen Welt ist die Band in diesen zwei Jahrzehnten an die Spitze der riesigen Pyramide der Rockmusik aufgestiegen.Ihren Status als unübertroffene Live-Band verdanken sie ihrer einzigartigen Kunst (und Kunst ist hier das Zauberwort) dramatisch, von epischem Ausmaß und alle Sinne berührend; ein düsteres und spektakuläres Märchen, durchzogen von Kontroversen, einer nicht zur Nachahmung empfohlenen Bühnenshow und dem alles durchdringenden Duft von Benzin.Inhalt:FRÜHLING IN PARIS (Album Liebe ist für alle da, 2009), FEUER UND WASSER (Album Rosenrot, 2005), NEBEL (Album Mutter, 2001), SONNE (Album Mutter, 2001), KLAVIER (Album Sehnsucht, 1997), WILDER WEIN (Single Engel (Fan-Edition), 1997), OHNE DICH (Album Reise, Reise, 2004), EIN LIED (Album Rosenrot, 2005), ROTER SAND (Album Liebe ist für alle da, 2009), ENGEL (Album Sehnsucht, 1997), SEEMANN (Album Herzeleid, 1995), DONAUKINDER (Album Liebe ist für alle da, 2009), MEIN HERZ BRENNT (Album Mutter, 2001)

Das Rammstein-Klavierbuch war ein Geschenk für meine Frau, und es kam super an. Es bereitet garantiert jedem eine Freude, der gerne Klavier spielt und die Musik der Berliner mag. Die Aufmachung ist sehr hochwertig (das Cover besteht aus dickem Karton) und die Songauswahl ist klasse, ein guter Mix aus Klassikern (Sonne, Klavier, Mein Herz brennt) und seltener gespielten Live-Songs (Donaukinder, Roter Sand). Generell handelt es sich eher um Begleitungen, die aber sehr gut arrangiert wurden! Die beigelegte CD ist mit der komplett schwarzen Optik sehr schick anzusehen.Die Fadenheftung am Buchrücken fand ich zunächst ungewöhnlich. Aber wenn man das Buch das erste Mal aufstellt, ergibt diese schon Sinn - so bleibt das Buch stehen und man kann leichter die Noten umblättern. Da hat jemand mitgedacht! Insgesamt gebe ich fünf Sterne.

Nachdem ich mich bei 98% aller Notenbücher ärgere, dass es eigentlich Arrangements für Solo-Piano sind, weil die Melodie mit eingearbeitet wurde, bin ich von diesem Buch sehr angetan. Endlich einmal vollwertige Klavierbegleitungen. Natürlich sind es keine Originalbegleitungen. Aber deren Wesen und Klang wurde meist sehr schön aufs Klavier übertragen. Als nicht unbedingt größter Rammstein-Fan habe ich die eine oder andere Perle für mich entdeckt (Klavier, Ohne Dich, Frühling in Paris). Von mir klare Kaufempfehlung für alle, die Rammstein mögen aber auch mal auf den martialischen Gitarrensound verzichten können.

Ich war zunächst total begeistert, weil der Artikel wirklich super verpackt war, so gut, dass ich schon meinte, da passt alles. Leider sind einige Eindrücke auf dem Cover und auch die Ecken haben teilweise etwas gelitten. Jedoch vermute ich, dass das bei früheren Lieferungen oder bei der Lagerung entstanden ist, da der Artikel wirklich gut verpackt bei mir ankam.Für den Preis erwartet man natürlich ein neues Produkt in Top Zustand. Vielleicht kommt mir ja der Hersteller über diesen Kommentar noch preislich entgegen. Vielleicht schicke ich es auch zurück, da bin ich mir noch nicht sicher, doch es ärgert mich schon etwas. Je nach Reaktion des Supports werde ich die Sterne noch entsprechend korrigieren. Die Noten an sich sind wirklich toll!
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: